Besuchen Sie mich
Paradeplatz 10
24768 Rendsburg
Rufen Sie mich an
Tel: 0176 23 56 56 23
Termine
nach Vereinbarung

Zu mir

Mein Name ist Julius Burkhard Grünewald, ich bin 1981 in Rendsburg geboren und auch dort aufgewachsen.

Die Ausbildung zum Physiotherapeuten habe ich in Itzehoe absolviert und 2007 erfolgreich abgeschlossen.

Anschließend habe ich in Flensburg Gesundheitswissenschaften studiert und dort 2014 den Master “Prävention und Gesundheitsförderung” gemacht.

Mit zahlreichen Fortbildungen im Bereich der Physiotherapie und Gesundheitsförderung bilde ich mich kontinuierlich weiter, um meinen Klienten stets mit aktuellen Kenntnissen zur Seite stehen zu können. Eine Übersicht meiner Fortbildungen finden Sie hier:

Mein Werdegang

09/2018          Atlastherapie nach dem Pohlmannkonzept

11/2017          Faszium Modul 5 – 8

11/2017          Mobilisation der Schulter – 25 Techniken

09/2016         Faszium Modul 1 – 4

05/2015         Motivational Interviewing

08/2012         “Gelassen und sicher im Stress” nach Kaluza

02/2011          Nordic Walking

06/2008         Elastisches Tapen

01/2008         Manuelle Lymphdrainage und Entstauungstherapie (MLD)